Nun ja, was soll ich groß über mich schreiben...? Ich bin ein Mensch wie jeder andere, lebe mein Leben, oder versuche es zumindest. Ich habe schon einen anderen Blog, in den ich immer meine Depression reinkotze (was nicht übertrieben gesagt ist, ich bin tatsächlich depressiv), aber hier versuche ich, ein Positiv-Tagebuch zu führen. Hier soll kein Gejammer, keine selbstzerstörerischen Gedanken, kein Gemaule rein. Nur das, was gut und schön war. Um mich selbst daran zu erinnern, dass es das auch gibt im Leben. Wem das nicht passt, muss es ja nicht lesen. :P

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: D\'espairsRay
Samsas Traum
In Strict Confidence
Black Veil Brides
Diary of Dreams
Sadie
girugamesh
Orte: Tokyo
London
Schlossparks
Wälder

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de